borGPS v0.6 ab heute im FireFoxOS Marketplace

icon_048Nachdem ich ja vor ca. 1 1/2 Wochen bereits die Version 0.5 meiner App angekündigt hatte, ist diese seit heute in der Version 0.6 im Marketplace zu finden.

https://marketplace.firefox.com/app/borgps

Die Änderungen zwischen den beiden Versionen wurden aufgrund von Warning bei der Übertragung mit übermittelt. Da ich lernen müsste, dass man in der index.html kein inline Javascript benutzen darf. Habe jedoch die Funktionalität in die .js-Datei ausgelagert und schon ging es. Weiterhin habe ich einige kleine Warnings behoben. Der Review hat sich leider etwas hingezogen, daher kommt die App erst heute in den Marketplace. Firefox scheint im Marketplace wirklich die Apps genau zu überprüfen. Es gab sogar Rückfragen zur genauen Funktionalität der App.

Empfohlen wurde mir noch das Icon etwas anzupassen, da ich bewusst auf den “Shine”-Effekt verzichtet habe, werde dieser jedoch nicht folge leisten. Wenn sich einige User jedoch melden, die das gerne haben wollen, kann ich es auch in einer der nächsten Versionen ergänzen.

Ihr findet die App, wenn ihr nach dem Namen sucht oder in der Kategorie Straßenkarten & Navigation.

Anforderungen, Bugmeldungen oder Wünsche könnt ihr direkt an die folgenden Support-Email richten:

Maximilian Weißl

Maximilian Weißl

Informatiker, Testautomatisierer und irgendwas mit Kanbanarchy. Seit 2009 Mitglieder der Piratenpartei

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterReddit

Leave a Reply