Icons für #FirefoxOS WordPress Plugins

Eine kleine Ergänzung zu folgendem Artikel bzgl. des Plugins WordPress Plugin Firefox OS Bookmark von @met90net.

Firefor fordert für Apps seit Kurzem ein Icon von mindestens 128×128 Pixel. Ich hatte ein solches bereits hochgeladen und auch verwendet. Leider wurde das Icon nicht richtig in das Manifest eingetragen. Erstellt wurden lediglich Icons mit höchstens 120×120 Pixel. Dies liegt wohl am Plugin selbst, jedoch kann man es sehr schnell beheben.

Ich habe einfach ein Icon mit 256×256 Pixel Größe hochgeladen und schon wurde auch das 128×128 große Icon erstellt. Es konnten wohl keine Icons erstellt werden, die größer oder gleich dem Original sind.

Maximilian Weißl

Maximilian Weißl

Informatiker, Testautomatisierer und irgendwas mit Kanbanarchy. Seit 2009 Mitglieder der Piratenpartei

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterReddit

One comment

  1. […] Als erstes Installiert man sich den WordPress Plugin Firefox OS Bookmark von @met90net.  Man muss im Anschluss die Settings (wp-admin/options-general.php?page=firefox-os-bookmark) korrekt bearbeiten und zum Beispiel hier den Seitennamen und eine Beschreibung eintragen. Im unteren Ende müsst ihr noch ein Icon eintragen. Dieses solltet ihr nach den Richtlinen für den Marketplace erstellen und hochladen. Das Icon wird das Icon eurer App werden. [Update] Bitte folgenden Hinweis beachten: Icon Mindestgröße […]

Leave a Reply