Firefox OS App für www.burgkirchen-archiv.de

App im Firefox Marketplace

App im Firefox Marketplace

In den letzten Tage hatte ich etwas Zeit und habe für ein neues Dokumentations-Projekt (www.burgkirchen-archiv.de) ebenfalls eine Firefox OS App erstellt.

Diese findet man im Marketplace unter: https://marketplace.firefox.com/app/bgk-archiv/

Das ganze ist nicht sehr aufregend. Es bietet einfach eine zweite Möglichkeit an, die Seite zu besuchen und den heutzutage gewohnten Standard um auf Informationen zuzugreifen!

 

Die App basiert auf der Erweiterung Firefox OS Bookmark für WordPress. Wie das geht hatte ich bereits in folgendem Artikel beschrieben: #FirefoxOS App für WordPress-Blogs in weniger als einer Stunde

 

Maximilian Weißl

Maximilian Weißl

Informatiker, Testautomatisierer und irgendwas mit Kanbanarchy.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *