ubuntuphone App für meinen Blog

Nachdem ich ja nun schon vor einiger Zeit auf Ubuntu Touch umgestiegen bin und natürlich wieder rumspielen muss, habe ich für meinen Blog wieder eine Webapp erstellt.

Einfacher geht es eigentlich kaum. Es gibt dazu den Webapp-Generator mit welchen man seine Webseite in weinigen Minuten in eine App verwandeln kann. Natürlich braucht man wieder ein angepasstes Design, dass die Anzeige auf Smartphones unterstützt.

Das Ganze habe ich vor gut 3 Monaten in den Ubuntu Store geladen und es wurde bisher von 85 Personen heruntergeladen. Die App kann wie immer nichts und verlinkt nur auf diesen Bog. Ihr findet sie einfach unter “ipes-ent”

Statistiken Ubuntu myapss

Statistiken Ubuntu myapss

 

Maximilian Weißl

Maximilian Weißl

Informatiker, Testautomatisierer und irgendwas mit Kanbanarchy. Seit 2009 Mitglieder der Piratenpartei

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterReddit

Leave a Reply