Deutsche Sprachdatei für FireJamendo

Heute habe ich einen Fork von FireJamendo angelegt und einfach mal eine neue Sprachdatei hinzugefügt. Den Fork findet ihr unter: https://github.com/Naturalbornhippy/FireJamendo

Die deutsche Beschreibungsdatei findet man nun hier: https://github.com/Naturalbornhippy/FireJamendo/blob/master/data/de.properties

Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen nehme ich gerne entgegen. Ich habe den ersten Stand nun als Pull Request eingereicht. Gerne kann ich dies nochmals tun und mit son-link über Twitter abstimmen. Ich hoffe also, dass alsbald FireJamendo auch in Deutsch verwendet werden kann.

Erweiterung

Eine Spracherweiterung dauert nur wenige Minuten und setzt nur ein bisschen Git-Wissen voraus. Die Anleitung findet ihr hier: https://github.com/son-link/FireJamendo/wiki/How-to-translate

Hintergrund

FireJamendo ist ein Player für FirefoxOS, welcher es ermöglicht Songs von Jamendo abzuspielen.

 

[Update 28.11.2014 12:05]

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, aber im aktuellen trunk sieht es schon mal ganz gut aus. Wer noch Änderungswünsche hat – immer her damit!

Maximilian Weißl

Maximilian Weißl

Informatiker, Testautomatisierer und irgendwas mit Kanbanarchy.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *